• Jobs Job bei ENGIE Refrigeration GmbH

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik

ENGIE Refrigeration GmbH

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik ENGIE Refrigeration GmbH München Wartung und Reparatur von Kälteanlagen/-geräten und Kühltürmen; Kundenprobleme bzw. Reklamationen betreuen und bearbeiten; Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche und Behebung von Fehlfunktionen.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit 3000 Mitar­beitern An 30 Standorten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Individuelle Perspek­tiven In Einem Absoluten Zukunftsmarkt Als Teil Der Deutschland Ist Die Refri­geration Gmbh (vormals Cofely Refri­geration Gmbh) Auf Produkte Lösungen Und Dienst­leistungen Rund Um Wirt­schaft­liche Und Energie­effiziente Kälte­erzeu­gung Und Wärme­nutzung Speziali­siert Der Kälte­spezialist Projektiert Fertigt Betreibt Und Betreut Kälte­anlagen Rück­kühl­werke Und System­lösungen Bereichern Sie Unsere Kompe­tenzfelder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how Für Den Kundeneinsatz An Unserer Produktlinie Quantum Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In München Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Kennziffer: 15/00568 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Wartung Und Reparatur Von Kälteanlagen/-geräten Und Kühltürmen Kundenprobleme Bzw Reklamationen Betreuen Und Bearbeiten Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Und Behebung Von Fehlfunktionen Dokumentation Der Wartungsarbeiten Sowie Die Termin- Und Zielgerechte Realisierung Der Einsätze Durchführung Von Modernisierungsmaßnahmen Unterstützung Bei Internen Und Externen Inbetriebnahmen Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Mechatroniker Für Kältetechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Konnten Bereits Berufserfahrung In Ausführenden Unternehmen Sammeln Sie Haben Freude Daran Sich Vor Ort Einen überblick über Die Technischen Gegebenheiten Zu Verschaffen Und Fehlerquellen Mit Hilfe Ihrer Vorhandenen Kenntnisse über Die Funktionsweisen Von Kälteanlagen Zu Identifizieren Und Zügig Zu Beheben Die Benötigten Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik Bringen Sie Mit Mit Ihrer Freundlichen Und Offenen Art Können Sie Im Umgang Mit Kunden Eine Gute Und Professionelle Zusammenarbeit Sicherstellen Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Serviceorientiert Zu Arbeiten Und Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Der Bereitschaft Zur Mobilität Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Deutschland Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Bewerben Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Deutschland Energien Optimal Einsetzen Technischer Technisch Einkäuferin Technikerin Kältetechnik Regelungstechnik Technik Techniker Kältetechniker Kältetechnikerin Regelungstechniker Regelungstechnikerin Steuerungstechniker Steuerungstechnikerin Mechatronik Mechatronikerin Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Wartung Und Reparatur Von Kälteanlagen/-geräten Und Kühltürmen Kundenprobleme Bzw Reklamationen Betreuen Und Bearbeiten Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Und Behebung Von Fehlfunktionen München

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   ENGIE Refrigeration GmbH (München)

Digital Projektmanager (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)